Mittwoch, 11. November 2015

Kürbisse

Diese Kürbisse habe ich auf Facebook gesehen, und natürlich musste ich gleich ein paar herstellen. Sie gefallen mir gut und sind auch nicht schwierig zu nähen. Eigentlich sollen es Nadelkissen sein, aber ich finde sie auch als Dekorationsstücke schön. Ich sollte vermutlich noch ein paar mehr in anderen Größen machen. Bisher habe ich nur diese drei gemacht und einen davon schon verschenkt. Die Anleitung dazu gibt es hier, allerdings nur auf Englisch, dafür mit vielen Bildern.

 
I saw these pumpkins on Facebook, and of course I had to make a few. They are really cute and not difficult to make. They are supposed to be pincushions but I like them just as decorations. I should probably make a few more in different sizes. So far I have made three, and I already gave one of them away as a birthday gift. The tutorial can be found here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails