Sonntag, 1. Februar 2015

Die Blöcke sind schon mal fertig

... und sie gefallen mir sogar ganz gut. Die blauen Stoffe sind sehr schön, mal sehen, wie es wird, wenn die ganzen braunen Stoffe dazu kommen, da bin ich mir noch nicht so sicher.

 
I finished all twelve blocks and I quite like them so far. The blue fabrics are very pretty. I am just not sure how it will look in combination with all the brown fabrics.

2 Kommentare:

  1. So gefallen mir die Blöcke ganz gut - eingerahmt in blau. Letztendlich kommt es immer auf den Gesamteindruck an.
    Somit bin ich auch gespannt wie es mit braun wird.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Sashing ist ziemlich wild gepatcht, eigentlich ganz interessant, da arbeite ich gerade dran. Morgen ist Feiertag, hoffentlich kann ich da ein paar Fortschritte machen... wenn ich bloß nicht so viele Projekte hätte :D

      Löschen

Related Posts with Thumbnails