Sonntag, 27. Mai 2012

Ausnahmsweise Lob für den Zoll

Normalerweise beschwere ich mich ja immer über den Deutschen Zoll, da es besonders im letzten Jahr ewig gedauert hat, bis Stoffbestellungen aus den USA hier angekommen sind. Meine letzte Bestellung hat jetzt aber überraschenderweise nur drei Wochen gebraucht, bis sie hier war. Das sind die Stoffe für die Ränder und die Rückseite des pinkfarbenen Quilts. Der Stoff mit den Rosen entzückt mich ganz besonders, der sieht in natura noch viel schöner aus als auf dem Bild.

I know that I always complain about German customs since it takes them forever to clear my fabric orders. Today I am pleased to announce that my latest order from the US only took three weeks to get here. These are the fabrics for the borders and backing of the pink batik quilt. I just LOVE the backing fabric with the roses. And it fits the other fabrics perfectly.


Kommentare:

  1. Eine schöne Farbkomposition! Und sie passt auch zu der des vorigen Posts "Noch ein Rock ..." Das sind wohl Deine neuen (?) Lieblingsfarben?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      neue (?) Lieblingsfarben? Gut, dass Du da selbst ein Fragezeichen hinter gemacht hast ;)

      Viele Grüße

      Beatrice

      Löschen

Related Posts with Thumbnails