Montag, 26. Mai 2008

Geburtstag in Wahlsdorf

Dieses Wochenende war der einzige Termin im Mai, der in Wahlsdorf für uns noch frei war. Zufällig hatte ich am Sonnabend Geburtstag. Da ich für große Feiern sowieso nicht so zu haben bin, war der Aufenthalt in Wahlsdorf mit meinen Zick-Zack-Zicken genau richtig für mich. Das Wetter war super, die Atmosphäre ganz entspannt, und von meinen Zicken bin ich mit vielen Geschenken verwöhnt worden.

This weekend was the only date in May that was still available for our Wahlsdorf retreat. This Saturday was my birthday, and I really enjoyed spending it there. The weather was great, the atmosphere relaxing, and I received lots of gifts from my Zick-Zack-Zicken.

Inge Walter gave me one of the beautiful felted flowers that she makes herself.


Von Inge Walter habe ich eine von ihren herrlichen Filzblumen bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails