Montag, 25. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Hier ist meine diesjährige Weihnachtskarte. Der Schneemann ist das Design von meinem Kissen bzw. den Tischsets. Ich hatte keine Zeit, mir etwas Neues auszudenken, und außerdem war der graue Hintergrundstoff mit den Schneeflocken einfach perfekt für das Motiv.


Merry Christmas and a happy new year! This is the Christmas card I sent out this year. The snowman is my pillow/placemat design. I didn't have time to think of something new, and the grey background fabric with the snowflakes was just perfect.

4 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    dein Schneemann sieht allerliebst aus und ich freue mich, daß ich auch einen bekommen habe. Ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, daß sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen und wir wieder viel Kreatives von dir bewundern können.
    Einen guten Rutsch und ganz herzliche Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beatrice,
    vielen Dank für Deine schöne Karte. Sie hängt zusammen mit den anderen wie üblich am Weihnachtsquilt über dem Esstisch.
    Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Die freien Tage habe ich sehr genossen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und für 2018 viel Glück und Gesundheit.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anke, auch für Deine Karte, sie ist hier sicher und pünktlich angekommen. Auch für Dich die besten Wünsche zum neuen Jahr!

      Löschen

Related Posts with Thumbnails