Samstag, 8. Juli 2017

Oh Canada

Ich habe es tatsächlich geschafft, den Canadian Mystery Quilt gerade noch rechtzeitig zu Kanadas 150. Geburtstag fertigzustellen. Hier sind noch ein paar Photos des fertigen Projekts.

I managed to finish the Canadian Mystery Quilt just in time to celebrate Canada's 150th birthday. Here are a few pictures of the finished project.


Picture Courtesy of Kathy T.

Maple Leaf Border - Picture Courtesy of Kathy T.


4 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Quilt!! Er sieht unheimlich gut aus und wird sicher ganz viel Freude bereiten.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Astrid, ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, Nana! Und sorry, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat, mir hat ein Windows Update den Computer zerschossen, und ich bin immer noch am Rumbasteln.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails