Donnerstag, 6. April 2017

Wiedergefunden

Die fehlenden Teile des "Homecoming" Wandbehangs hatte ich schon vor längerer Zeit wiedergefunden, was fehlte, war bisher die Motivation, das Teil endlich zu beenden. Die Anleitung in meinem Kit enthielt einen Fehler, und das Ahornblatt in der Mitte war zu groß und passte nicht in die Umrandung. Zu groß ist natürlich besser als zu klein, und der Fehler war auch einfach zu beheben, aber ich musste mich erst mal aufraffen. Die Gänse hatte ich ja schon im letzten Jahr zusammengesetzt, und jetzt ist das Top ganz fertig und muss nur noch gequiltet werden. Dieser Wandbehang ist hier sehr populär, und eine meiner Kundinnen fragte mich letzte Woche, wie ich denn meinen gequiltet hätte. Ich musste zugeben, dass er immer noch unfertig in einer Schublade lag und versprach, nach dem Quilten ein Bild zu schicken. Ein bisschen Druck von außen hat mir dann endlich den nötigen Motivationsschub verpasst. :)



I found the missing pieces of the "Homecoming" wall hanging quite some time ago but never the motivation to actually finish it. The pattern in my kit had a mistake, and the maple leaf didn't fit into the cut out maple leaf, it was too big. It was easy enough to fix when I finally decided to do it. I had already assembled the geese last year, and now I put everything together, it just needs to be quilted. This is an extremely popular pattern here, and one of my customers asked me last week how I had quilted mine. I had to admit that it was still unfinished but promised to send her a picture when I was done. Nothing like a little pressure to make me get to work! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails