Montag, 17. April 2017

Homecoming - Endlich fertig

Endlich habe ich es geschafft, den "Homecoming" Wandbehang zu beenden, und ich finde ihn immer noch super schön. Es ist in meinen Augen die beste Interpretation der kanadischen Flagge, die mir je begegnet ist, und die Idee, Kanada-Gänse hinzuzufügen, ist einfach genial.

I finally finished the "Homecoming" wall hanging, and I still love it. It is the most beautiful interpretation of the Canadian flag that I have ever seen, and the idea of adding Canada geese is just genius. 


And in other news... remember the "Dancing Garland" wall hanging I made before Christmas? It was made using a free pattern by a designer in Ohio, Sandy Petsche, and on Saturday, Sandy found the picture on my website. She liked it so much that she took the time to call me and tell me how wonderful she thought my version was. It is always nice to hear that people like my work but I was thrilled to hear it from the designer herself. Needless to say that her call made my day. 

Und ansonsten... wer kann sich noch an "Dancing Garland" erinnern, den Wandbehang, den ich spontan vor Weihnachten genäht hatte? Das war ein freies Muster, das ich online gefunden hatte, entworfen von einer Designerin in Ohio, Sandy Patsche. Und am Wochenende hat Sandy zufällig das Bild auf meiner Website gefunden, und sie fand meine Version so schön, dass sie sich tatsächlich die Zeit genommen hat, mich anzurufen und mir das zu sagen. Es ist immer schön, wenn man Lob hört, aber von der Designerin persönlich ist dann doch etwas Besonderes, darüber habe ich mich sehr gefreut. 

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    mir gefällt an deinem Homecoming Quilt ganz besonders die Gänseschar obwohl da ein wenig Wehmut bei mir mitfliegt.-
    Das dein Weihnachtsbaumquilt sogar von der Designerin persönlich gelobt wurde (sogar mit einem Anruf!!) kann dir ja nur noch mehr Antrieb für so schöne Sachen geben ...
    GLG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Gänse geben dem Ganzen erst den richtigen Pfiff. Und dass mich die Designerin persönlich angerufen hat, kann ich immer noch nicht wirklich glauben!

      Löschen

Related Posts with Thumbnails