Donnerstag, 9. März 2017

Guild Meeting im Februar

Der Februar ist immer so kurz, und ich hatte soviel zu quilten, dass ich fast vergessen hätte, Bilder vom letzten Gildetreffen zu posten. Hier kommen jetzt ein paar vom Show and Tell, unter anderem mein Herz. Und meinen Restequilt habe ich auch für das We Care Programm gespendet. In diesem Monat wurden eine ganze Menge Quilts gespendet. Die genaue Zahl habe ich vergessen, aber es dürfte inzwischen schon ein schöner Stapel zusammengekommen sein, der dann im Sommer verteilt wird.

February is such a short month and I was so busy quilting that I almost forgot to post pictures from the last guild meeting. There were a few quilts for Show and Tell, including my February Heart. And I also donated my scrap quilt to the We Care program. There were quite a few donations this month, I don't remember the exact number but there will be a big pile to give away this summer.






Picture courtesy of Chilliwack Quilters Guild

Picture courtesy of Chilliwack Quilters Guild


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails