Sonntag, 3. April 2016

Endlich fertig

Endlich habe ich es geschafft, das Binding des Healing Hearts Quilts fertig anzunähen, das hat diesmal wirklich ewig gedauert. Und im Quilt Shop haben wir letztens auch gleich Bilder davon gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es hat sich gelohnt, so lange mit dem Design herumzuspielen, bis die zündende Idee kam. Anfangs hatte ich ja schon Sorge, wie ich die vielen verschiedenen Rottöne von Knallorange über Rosa und Pink bis hin zu Dunkelrot nebeneinander unterbringen sollte, aber die Flying Geese im Rand fügen alles zu einem harmonischen Gesamtbild zusammen.
 
I finally managed to finish the binding of the Healing Hearts Quilt, and we even took pictures of it at the quilt shop the other day. I am very pleased with the result, it was definitely worth to wait until the right idea popped into my head. In the beginning I was a little worried about making the bright orange, pink and red blocks work next to each other but adding the colourful flying geese pulled everything together nicely.




Kommentare:

  1. Schön ist dein Healingheartquilt geworden. Ich hoffe, dir geht es weiterhin gut.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Evi :) Ja, mir geht es gut, ich bin bloß immer noch dauernd müde und bekomme nicht viel geschafft, aber das ist wohl normal und kann auch noch eine Weile so bleiben.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails