Sonntag, 27. März 2016

Canadian Mystery Quilt - Northwest Territories

Im März waren wir gut beschäftigt, und ich hatte fast keine Zeit zum Nähen und zum Bloggen schon gar nicht. Aber wenigstens den nächsten Canadian Mystery Block, der in diesem Monat veröffentlicht wurde, habe ich geschafft. Diesmal geht es um die Northwest Territories. Die Farben im Photo sind nicht besonders gut gelungen, in Wirklichkeit ist der Kontrast zwischen den Eisbären und dem Schnee im Hintergrund größer, und auch der Himmel mit den Nordlichtern sieht viel besser aus, als das Bild es vermuten lässt.


March has been a very busy month, and I have almost no time to sew, let alone to blog. But the next installment of the Canadian Mystery Quilt was published, and I managed to squeeze that in. This time the block features the Northwest Territories. The contrast between the polar bears and the snowy background fabric is much better in reality, it just didn't photograph well. The northern lights sky fabric has the same problem, it looks much better than the picture shows.

Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    ein sehr schöner Block. Das arktische Blau kommt so toll zur Geltung.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      vielen Dank, in Wirklichkeit kommen die Farben noch viel besser heraus, aber es freut mich, dass man auch durch mein Photo einen guten Eindruck erhält.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails