Sonntag, 5. April 2015

Life is what happens...

... while you are busy making other plans. Und diesmal ist mir das Leben so richtig in die Quere gekommen, und ich versuche immer noch, die Teile wieder zusammenzusetzen, um den Berg, der sich vor mir erhebt, zu bewältigen. Nähen tue ich nicht viel, da ich dabei zuviel Zeit zum Denken habe und meine Gedanken sich dann gern auf "die dunkle Seite" begeben. Stattdessen gehen wir zum Square Dance so oft es geht, denn dort können sich meine Gedanken nicht selbständig machen, wenn ich aufpassen muss, was der Caller als nächstes ansagt. Wenn ich Zeit und Lust und etwas zu sagen habe, werde ich auch weiterhin posten... aber im Moment muss ich mich auf meinen eigenen Kampf konzentrieren. Sobald das alles überstanden ist, melde ich mich zurück.

 
... while you are busy making other plans. And life happened to me big time, and right now I am trying to put the pieces back together and get through this. I am not sewing much as this gives me too much time to think, and my thoughts tend to go to the dark side. I am square dancing whenever I can because nobody's thoughts can take off when they have to listen to a caller and do what he or she says. I will keep posting whenever I have the time and something to say... but I need to focus on my health first now. I will be back as soon as I can.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails