Montag, 29. Dezember 2014

Luxus-Bügeleisen

Zu Weihnachten bekamen alle Angestellten des Quilt Shops ein Bügeleisen geschenkt... aber nicht irgendein Bügeleisen. Jede(r) von uns bekam ein Oliso Pro Zone Smart Iron Bügeleisen. Und schlau ist es wirklich... es hat einen Sensor im Griff. Solange man es festhält, ist es ein ganz normales Bügeleisen. Wenn man fertig ist, muss man es aber nicht aufrecht hinstellen, man lässt einfach den Griff los, und unten kommen Füße heraus, die das Bügeleisen hochheben und damit die Sohle vom Bügelbrett entfernen. Und wenn man das Bügeleisen wieder greift, werden die Füße automatisch eingefahren. Ich glaube nicht, dass ein Raum voller Menschen jemals mehr Begeisterung für ein Bügeleisen gezeigt hat :D
 
For Christmas all the quilt shop employees received an iron as a gift... but not just any iron. We all got an Oliso Pro Zone Smart Iron. And it is a smart one... it has a sensor in the handle. As long as you hold it, it is a regular iron. When you are done, you don't have to put it in an upright position, just let go of the handle, and feet will pop out at the bottom. If you pick it up again, the feet retract automatically. Never has a room of people been more excited about an iron :D




Kommentare:

  1. Gut das Du das Video gedreht hast, ich konnte mir das nicht so richtig vorstellen. Ein tolles Teil!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mir das auch nicht vorstellen :D Mein erster Gedanke war... aber ich habe doch schon ein Bügeleisen. Es ist ein bißchen Spielerei, man braucht es nicht unbedingt, aber ich finde es ganz praktisch.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails