Freitag, 15. April 2011

Die letzten beiden Frühchenquilts

... sind auch noch vor Blossin fertig geworden. Nachdem ich es nicht geschafft hatte, die Bindings über Weihnachten in Tschechien anzunähen, lagen sie hier ewig unvollendet herum. Wann ich mich endlich aufgerafft habe? In der Woche vor dem Treffen natürlich. Unter Druck arbeite ich immer am besten :)

I managed to finish the last two baby quilts in time for our annual retreat. You might remember that I had planned to stitch the bindings over Christmas on our trip to the Czech Republic. I finished four of the six and could never work up the motivation to pick these up again after the winter blues hit me in January. I finally finished them a few days before the retreat. I have always worked best under pressure :)



Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    auf den Fotos sieht man das Quiltmuster so schön. Es passt wohl am besten zu den Quadraten!
    Beide sind gleich schön!
    Falls es was wird mit Wahlsdorf bei mir - vielleicht nähe ich auch solche - oder aber das Muster, das Du erwähnt hast, aber "traditionell" mit Weiß.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails