Sonntag, 27. September 2015

Quilt Show in Hope

Lange habe ich nichts mehr geschrieben... und genäht oder gequiltet habe ich diesen Sommer auch nicht wirklich. Meine Behandlung ist immer noch nicht abgeschlossen, aber wenigstens ist das Ende der Chemotherapie nun in Sicht. Danach folgt dann noch Bestrahlung. Unser Sommer hier im Pazifischen Nordwesten war lang und ungewöhnlich heiß, und das zusammen mit den Nebenwirkungen der Chemotherapie hat mir den Rest gegeben, zum Nähen hatte ich absolut keine Motivation. Aber Quilts liebe ich immer noch, und an diesem Wochenende war eine kleine Quiltausstellung in Hope. Die Halle war fast zu klein für die vielen Quilts. Sie waren liebevoll drapiert, aber es war nicht genug Platz, um einen Schritt zurückzugehen und Photos zu machen. Ich habe trotzdem viel photographiert, und natürlich war meine Kamera ohne Strom, so dass ich mein Telefon nehmen musste. Die Show hat mir gut gefallen, und ich merke, dass ich langsam wieder mit dem Nähen anfangen muss.
 
I haven't posted in a long time... and I haven't really quilted or sewn anything all summer. I am still not done with my treatments but the end is now in sight, at least for chemo. Then radiation will follow. Our summer here in the Pacific Northwest was long and very hot, and that on top of the chemo side effects made my sewing mojo disappear completely. But I still love quilts, and there was a small quilt show in Hope this weekend. The hall was way too small to do all the quilts justice, and there was not enough room to step back and take good pictures but I took as many as I could anyway. And my camera was out of power, so I had to use my phone. I enjoyed the show a lot, and I can feel that I need to start sewing again.























Kommentare:

  1. Liebe Beatrice, ich freue mich sehr wieder von dir zu hören und natürlich noch mehr, daß du auch wieder Lust zum Nähen bekommst. Die Fotos von euer Quiltausstellung sind sehr schön, viele Bilderquilts dabei. Danke fürs Zeigen.
    Bis bald und liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      das war noch nicht "unsere" Ausstellung, die ist erst in drei Wochen. Ich muss noch Tunnel annaehen...

      Löschen

Related Posts with Thumbnails