Dienstag, 18. November 2014

Quilt Show in Harrison Mills

Ich hinke immer noch (oder schon wieder?) mit dem Posten hinterher. Die Quilt Show in Harrison Mills hat schon vor mehr als vier Wochen stattgefunden, aber irgendwie habe ich es bisher nicht geschafft, die Bilder zu posten. Es war nur eine kleine Show, ziemlich weit draußen auf dem Land, aber es hat viel Spaß gemacht. Und da man immer Quilts ansehen kann, hier sind die Bilder.
 
I am still (or again?) way behind in posting. The Harrison Mills Quilt Show was more than four weeks ago, but somehow I never found the time to post the pictures I took. It was just a small show, way out in the country but lots of fun to visit. And since it is always a good time to look at quilts, here they are.












Kommentare:

  1. Hallo Beatrice,
    schöne Quiltfotos zeigst du uns. Da gefallen mir auch eine ganze Reihe von. Sind denn jetzt Kühe, nach den Eulen und Füchsen das Neue? Auch scheint die Kombi von Sticken und PW ungebrochen ...
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und sei recht herzlich von mir gegrüßt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Kühen könnte auch einfach daran liegen, dass Harrison Mills eine seeeeeeehhhhhhr ländliche Gegend ist :D

      Löschen

Related Posts with Thumbnails