Sonntag, 2. März 2008

Gardinen

Regines Gardinenkurs habe ich ja bereits erwähnt, heute will ich zeigen, was ich nach ihrer Technik genäht habe.. Die kleine Gardine für die Gästetoilette ist Regines Kursentwurf, den Rest habe ich mir selbst ausgedacht.

I already mentioned Regine's online class that covers her own method of making curtains. This is what I made using her technique. The small curtain for the guest bathroom is Regine's class design, the others are my own ideas.

Mein Sohn brauchte natürlich Piratenflaggen für sein Fenster, für unser Schlafzimmer habe ich die Version mit der offenen Sternenkante genäht. Die Küche fand ich mit Kaffeetassen passend dekoriert, und im Badezimmer hängen meine Lieblingsfische. Sie heißen bei uns Wimpelfische, aber viel schöner finde ich ihren hawaiianischen Namen: Kihikihi.




My son needed pirate flags for his window, of course. For our bedroom I made the curtain with the star border. The coffee cups decorate my kitchen window, and for the bathroom I appliqued my favorite fish: these are called Moorish Idol but I prefer their Hawaiian name: Kihikihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails