Montag, 7. August 2017

Gelangweilt

... bin ich vom Schmetterlingsquilt. Es macht einfach keinen Spaß, zweimal hintereinander den gleichen Quilt zu nähen. Aber das Top ist fertig, und auf dem Longarm-Rahmen ist es auch schon. Und selbst das Quilten macht nicht sonderlich viel Spaß. Aber ich habe noch ein paar Auftragsarbeiten, die ich diese Woche dann dazwischen schiebe, bevor ich den Quilt dann am nächsten Wochenende hoffentlich beende.


I am bored with the butterfly quilt. It's not much fun to do the same thing over and over again. But the top is done, and I already have it on the frame. And yes, even quilting it isn't very exciting. Luckily I have a few customer quilts that need to be done this week, those should keep me entertained.

Kommentare:

  1. Der Schmetterlingsquilt ist aber sehr, sehr schön. Ich finde ihn toll.
    Ich hoffe, dir geht es gut!!!
    LG Evi aus Siegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön finde ich ihn ja auch, sonst hätte ich ja nicht noch einen in Angriff genommen... aber es hätte nicht gleich im Anschluss sein müssen. Und ja, mir geht es gut, danke. Ich habe noch ein paar restliche Zipperlein, die mir vermutlich erhalten bleiben, aber die sind eher nur lästig und bremsen mich nicht wirklich aus. Bisher ist alles gut... toi toi toi.

      Löschen

Related Posts with Thumbnails