Montag, 28. September 2009

Und noch ein Frühchenquilt

Am Wochenende war ich ganz faul und konnte mich gar nicht richtig zum Nähen aufraffen. Immerhin habe ich eine Randeinfassung geschafft, so dass jetzt auch der dritte Frühchenquilt fertig ist.

Und mein Auto habe ich verkauft. Da habe ich schon seit fast einem Jahr drüber nachgedacht, da ich es immer weniger benutze. Mein Mann hat auch ein Auto, wir arbeiten zusammen, und unser Sohn hat mittlerweile eine Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel und ist so groß, dass er nicht mehr dauernd überall hingefahren werden muss. Es war schon komisch, fremde Leute mit meinem schönen Auto davonfahren zu sehen, aber es spart doch eine Menge Geld. So, jetzt aber genug geschwafelt, hier ist der Quilt.

I had a very slow and lazy weekend and didn't feel like sewing at all. But I managed to finish the binding on another preterm baby quilt, so there is just one more to go.

And I sold my car. I have been thinking about that for almost a year now because I have been using it less and less. My husband has a car, too, we work together, and our son is old enough to take public transportation on his own by now so I don't have to drive him around all the time any more. It was a weird feeling watching strangers drive away in my car, but it will save us a lot of money.

1 Kommentar:

  1. Wieder ein schöner Quilt - und das Auto weg - oh je, da hätte ich auch Schwierigkeiten - aber wir haben auch nur eins - und es klappt ganz prima :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails