Samstag, 5. September 2009

Frühchentops

Hier kommen die Frühchentops, die ich im Frühjahr beim Sternetreffen-Ost in Blossin genäht habe.

Here are the tops for the preterm babies' quilts that I made at this year's quilters' retreat in March.




I already quilted the first top this morning. I am not sure if I have enough batting here but I would like to quilt all four before starting to bind them. This way I would not have to fiddle with my sewing machine's settings all the time.

Das erste Top ist inzwischen auch schon gequiltet. Wenn ich genug Vlies habe, quilte ich sie erst alle, bevor ich mit den Bindings beginne. Das erspart das ständige Rumhantieren mit den Einstellungen der Nähmaschine.

1 Kommentar:

  1. Auch eine gute Idee, schon mal die Frühchen-Quilts zu nähen. Ich arbeite gerade ein paar Ufos auf, abgesehen von den Geb.-Karten, die noch anstehen ... Zum Glück brauche ich eine weniger - die für mich:) ...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails