Sonntag, 17. August 2008

Stoffeinkäufe

Heute zeige ich noch, was ich in Amerika für Stoffe gekauft habe. Viel war es nicht, ich war außer bei Bighorn Quilts nur in zwei kleinen Shops. Dort habe ich ein paar FQs erstanden, es ist ja nicht so, dass ich keinen Patchworkstoff hätte.

These are the fabrics that I bought in the US. I just went to Bighorn Quilts and two smaller shops in Utah. Since I really have enough quilting fabrics I only bought a few FQs.

I bought these two fabrics at Bighorn Quilts, they will be used for Sophie's quilt. The tan fabric is for the borders, the yellow-pink one for the backing.

Bei Bighorn habe ich zwei Stoffe gekauft, die ich wirklich brauche, nämlich für Sophies Quilt. Der helle ist für die Ränder, der bunte für die Rückseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails