Samstag, 14. Juni 2008

Stoffmarkt in Potsdam

In Potsdam war Holländischer Stoffmarkt, und mit den Zick-Zack-Zicken war ich dort auf Schnäppchenjagd. Hier ist meine Ausbeute:

The Dutch Fabric Market was in Potsdam this weekend, and together with my Zick-Zack-Zicken I went there looking for bargains. This is what I bought:

This will become a jacket, I think.

Aus diesem Stoff werde ich eine Jacke machen, denke ich.

Dieser soll eine Bluse werden.

I bought this fabric with a blouse in mind.

I don't know what I will do with these three pre-cut pieces but they announced they would sell three pieces for the price of two when I passed their booth so I just had to buy them, right? We will see what they will become, maybe a blouse and skirts.

Diese drei Coupons habe ich gekauft, ohne recht zu wissen, was ich damit soll. Als ich an dem Stand vorbeiging, kündigte der Verkäufer gerade an, dass es jetzt drei Coupons zum Preis von zweien gäbe, da musste ich doch einfach zuschlagen. Mal sehen, was daraus wird, vielleicht eine Bluse und Röcke.

Und dieser Stoff war das absolute Schnäppchen. Mir schwebt ja seit einiger Zeit vor, eventuell mal einen Trenchcoat zu nähen, und für 2,-€/m habe ich nicht lange überlegt und gleich drei Meter gekauft.

This fabric was the best deal of the day. I have been thinking about making a trenchcoat for some time now, and the price was so good that I bought three meters right away.

And finally I bought a navy batik for a quilt I intend to make in the near future.

Als letztes habe ich noch einen dunkelblauen Batikstoff gekauft, der ist für einen Quilt gedacht, den ich demnächst nähen will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails