Donnerstag, 15. Juni 2017

Zwischenstand

Viel zu zeigen habe ich heute nicht, mir fehlt einfach die Zeit... aber ich habe immerhin so zwischendurch den Canadian Mystery Quilt soweit zusammengesetzt, wie es ging, nur der äußere Rand fehlt jetzt noch. Das Layout gefällt mir gut, die schmalen schwarzen Streifen zwischen den Blöcken rahmen diese gut ein. Und morgen gehe ich auf die Suche nach einem passenden Stoff für den Rand. Vielleicht schaffe ich es ja doch noch bis Canada Day... wir werden sehen.


I don't have much to show today, I just don't have the time... but I have assembled the Canadian Mystery Quilt as much as I could, it is just missing the outer border now. I like the layout, and I really like the small black sashing strips. And I am going to look for border fabric tomorrow. So maybe I will get it done until Canada Day... that might still work.

And I have also finished quilting the Butterfly Quilt and am currently sewing the binding. Here is a little preview, it should be done by next week.


Der Schmetterlingsquilt ist auch fertig gequiltet, und im Moment nähe ich am Binding. Hier ist schon mal eine kleine Vorschau, nächste Woche sollte er fertig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails