Freitag, 5. März 2010

Geheftet und gequiltet

... habe ich alle drei Frühchentops am letzten Wochende, und auch die Streifen für das Binding habe ich schon zugeschnitten. An diesem Wochenende steht nun die Vollendung auf dem Programm, damit sie am nächsten Freitag übergeben werden können.
I basted and quilted all three tops last weekend, and I even cut the binding strips.This weekend I will try to finish them so they will be ready to be donated next Friday.

2 Kommentare:

  1. Liebe Beatrice,
    bist ja ganz fleißig!
    Ich nähe dafür an "Dem Frühling auf der Spur"!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Frühchen auch liebe Beatrice.
    Bei uns wird gerade ein "großer" Babyquilt genäht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails