Donnerstag, 16. Juli 2009

Noch mehr Hexagons

... fand ich gestern in meinem Briefkasten. Meg hat mir ein ganzes Tütchen voll geschickt, und Kerstin hat noch ein paar dazu getan, die den Weg in meine Geburtstagskiste nicht gefunden hatten. Und dazu noch ein paar Stoffreste und eine Menge Schablonen. Danke, Ihr beiden!

I found even more hexagons in my mailbox yesterday. Meg sent a whole bunch, and Kerstin added a few that hadn't found their way into my birthday box. And also a few scraps and 1/2" templates. Thanks!

Now I am really feeling guilty. This weekend I absolutely have to work on the hexagon project.

Jetzt bekomme ich wirklich ein schlechtes Gewissen. Am Wochenende muss ich unbedingt mal weitermachen mit den Hexagons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails